Kontaktieren Sie uns:

06432/602-0

info@schwarz-mineraloele.de


Aktuelles

Soforthilfe für regionale Partner und Helfer vor Ort der Hochwasserkatastrophe

28.07.2021

Die Heinrich Schwarz GmbH spendet Dieselkraftstoff und Schmierstoffe für die Helfer der Flutkatastrophe. 

Die Heinrich Schwarz GmbH hat sich rund um die Naturkatastrophe in der Ahr-Region kurzfristig mit regionalen Geschäftspartnern zu einer gemeinsamen Hilfsaktion entschlossen. Um einen fortlaufenden Aufräumprozess der Helfer vor Ort gewährleisten zu können, haben wir dringend benötigten Dieselkraftstoff, welcher für die Gerätschaften wie Bagger, Traktoren, Aggregate etc. verwendet wird, in das Krisengebiet geliefert.

Im Rahmen dieser Hilfsaktion haben wir auch weitere Geschäftspartner von dieser Aktion in Kenntnis gesetzt, wodurch weitere Dieselspenden zugesagt werden konnten. Demnach konnte bisher Dieselkraftstoff in einem Gesamtvolumen von ca. 100.000 Litern für die schnelle Hilfe vor Ort gespendet werden.

„Nachdem wir die Bilder der Katastrophe gesehen haben, war für uns klar, dass wir den Menschen vor Ort unsere Hilfe zukommen lassen müssen. Als regional verwurzeltes Unternehmen ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, auch unseren Geschäftspartnern in dieser schwierigen Zeit zur Seite zu stehen“ betont Assistentin der Geschäftsleitung Caroline Schwarz-Laux.

Daher werden wir auch weiterhin die Aufräum- und Wiederaufbauarbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen und unsere Hilfe den Menschen und Partnern vor Ort anbieten.

Zurück zur Übersicht